Unsere Historie

Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt 1995, in der kleinen Stadt Westhofen, einem Ortsteil der Stadt Schwerte.

  • Nach bestandener Meisterprüfung machte sich Frau Angela Reske im Oktober 1995 selbstständig.

Anfangs in einer kleinen, aber schon bestens ausgestatteten Werkstatt, in ihrem eigenen Hause.

Ohne Ladenlokal, ohne Schaufenster und ohne Laufkundschaft aber im Ortsteil und Umgebung schon bestens bekannt, erfreute sie ihre Kunden auf zahlreichen Schmuckpartys mit ihrer eigenen und handgefertigten Kollektion aus Silber und Gold.

  • Erfolgreich "durchgestartet", eröffnete sie dann im Februar 1997 ihr Ladenlokal in Westhofen- Zentrum.                                     Zwei Schaufenster, ein eleganter Verkaufsraum und ein Raum für Ihre Werkstatt. Das kleine, beschauliche Städtchen blühte damals richtig auf. Ebenso die Goldschmiede Angela Reske. Anfertigungen, Umarbeitungen, Reparaturen und die eigene Herstellung von Schmuck aus Gold und Silber. Alles war nun perfekt unter einem Dach.                                  
  • Im November 2006 erfolgte dann der Umzug direkt nach Schwerte.                                                                                           Mit größerem Ladenlokal und einem erweiterten, exklusiven Schmuckangebot ging es dann wieder ans Werk.
  • Im November 2009. Eröffnung des 2. Geschäfts in Gevelsberg. Zusammen mit ihrem langjährigen Lebenspartner, Andreas Gall, eröffnete Goldschmiedemeisterin Angela Reske eine zweite Geschäftsstelle in Gevelsberg. Gemeinsam, mit immer neuen Ideen, hat man auch dort das Besondere immer in den Vordergrund gestellt.
  • Im August 2016. Der Umzug von Schwerte nach Hattingen.            Eine wunderschöne Stadt und ein neues Geschäft in der Fußgängerzone. Die Entscheidung viel nicht schwer.                       Mit "Sack und Pack" wurde umgezogen. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
  • Die Goldschmiede Angela Reske heute:                                      Heute ist die Goldschmiede Angela Reske in Hattingen und Gevelsberg, weit über den Stadtgrenzen hinaus bekannt, für ihren exklusiven und ausgefallenen Schmuck. Ein besonderes Design, die schönsten Edelsteine, die meisterhafte Handarbeit und nicht zuletzt das Vertrauen und die Menschlichkeit gegenüber unseren Kunden machen uns zu einem erfolgreichen Unternehmen.

 

Hier finden sie uns:

Goldschmiede Angela Reske

Untermarkt 1

45525 Hattingen

Telefon: +49 2324 9042211

 

goldschmiede-reske@gmx.de

 

Goldschmiede Angela Reske

Mittelstr. 59

58285 Gevelsberg

Telefon: +49 2332 545939

 

juweliere.reske-gall@gmx.de

Öffnungszeiten

In Hattingen:

Mo, Di, Do, Fr:

10.00 - 13.00 Uhr+ 15.00 - 18.00 Uhr

Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

- Mittwochs geschlossen -

 

In Gevelsberg:

Mo, Di, Do, Fr:

10.00 - 18.00 Uhr

Sa: 10.00 - 13.00 Uhr

- Mittwochs geschlossen -

Aktuelles

Hier erfahren Sie alle News  aus unsere Goldschmiede.

Online einkaufen!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!



Trollbeads-Herbst 2018